Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin

Verlag Beleke GmbH

Essen

Medien

Essen

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin Verlag Beleke GmbH Essen Inhaltlich umfasst Ihr Aufgabengebiet viele Medienbereiche wie Verzeichnismedien, Zeitschriften und Fachliteratur - in allen medialen Ausprägungen.

Die Sgruppe: Essen - Lübeck - Wiesbaden Lübeck - Essen - Wiesbaden   Essen Wiesbaden Lübeck Berlin Aachen Sicher In Die Selbstständigkeit Ohne Eigenes Kapital Der Gmbh Wurde Im Jahre 1964 Von Dem Verleger Norbert Gegründet Hier Erscheinen Seit über 50 Jahren Alle Arten Von Verzeichnismedien Wie Z B "gewusst-wo" Branchenverzeichnisse Stadtadressbücher Einkaufsführer Gästeführer Und Telefonverzeichnisse Wir Suchen Zum Baldmöglichen Eintritt In Unser Mittelständisches Medienunternehmen (print Online Mobil) Mit Sitz In Essen Eine/n Verkaufsleiter(in) Professionelle Kenntnisse Und Erfahrungen In Online- Und Mobilmedien Sind Unabdingbare Voraussetzung Zudem Werden Kenntnisse Des Klassischen Swesens Sowie Des Kaufmännischen Rechnungswesen Erwartet In Unserem Mittelständischen Betrieb Mit Kurzen Entscheidungswegen Werden Von Ihnen Eigenverantwortung Und Teamgeist Gefordert Sowie Kontaktfreude Und Eine Starke Verkaufsorientierung Inhaltlich Umfasst Ihr Aufgabengebiet Viele Medienbereiche Wie Verzeichnis­medien Zeitschriften Und Fachliteratur - In Allen Medialen Ausprägungen Die Dotierung Ist Der Aufgabe Angemessen Und Umfasst Ein Leistungsgerechtes Gehalt Mit Zusätzlichen Erfolgskomponenten Ihrer Bewerbung Für Die S-kooperationen Sehen Wir Mit Interesse Entgegen Vertriebsleiter Sales Manager Kundenbetreuer Bereichsleiter Key Account Manager Mediaberatung Mediaberater Vertrieb Verkauf Vertriebsleiter Sales Manager Kundenbetreuer Bereichsleiter Key Account Manager Mediaberatung Mediaberater Vertrieb Verkauf Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin Inhaltlich Umfasst Ihr Aufgabengebiet Viele Medienbereiche Wie Verzeichnismedien Zeitschriften Und Fachliteratur - In Allen Medialen Ausprägungen Essen Vertriebsleiter Sales Manager Kundenbetreuer Bereichsleiter Key Account Manager Mediaberatung Mediaberater Vertrieb Verkauf

Verkaufsleiter / Verkaufsleiterin
   Verlag Beleke GmbH (Essen)

Verlagsleiter (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (deutschlandweit)

Telefonverkäufer (m/w)
   Verlag Beleke GmbH (Wiesbaden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

Senior Projekt Manager Bauwesen (m/w/d)
   Rimowa GmbH (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   RAPS GmbH und Co. KG (Versmold)